Unser Unternehmen

Geschäftsumfang des Unternehmens

Der Geschäftsumfang des Unternehmens umfasst AMPS (Alternative Marine Power System) und EGCS (Exhaust Gas Clean System) Design, Herstellung und EPC.Wir könnten Hoch- und Niederspannungs-Landstromanschlusskästen, Steuerschränke für den Landstromzugang, Kabel und Kabeltrommeln, Landstromstecker und -buchsen usw. sowie den Wäscher und Teile liefern.Wir können auch qualitativ hochwertigen technischen Support und Wartungsdienste anbieten.In unserem Lager haben wir eine große Anzahl von Ersatzteilen und kompletten Systemen.Dank unseres globalen Netzwerks ist Yanger in der Lage, in kurzer Zeit Teile zu liefern und technische Unterstützung zu arrangieren.

PRODUKTE

  • Firma1

Über uns

Yanger (Shanghai) Marine Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das F&E, Design, Fertigung und Service im Bereich AMPS (Alternative Marine Power System) und EGCS (Exhaust Gas Clean System) Design, Herstellung und EPC integriert .Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Shanghai und eine Niederlassung in Hongkong.

Unser Vorteil

Der Geschäftsumfang des Unternehmens umfasst AMPS (Alternative Marine Power System) und EGCS (Exhaust Gas Clean System) Design, Herstellung und EPC.Wir könnten Hoch- und Niederspannungs-Landstromanschlusskästen, Steuerschränke für den Landstromzugang, Kabel und Kabeltrommeln, Landstromstecker und -buchsen usw. bereitstellen.

Firma1

Unser Vorteil

In unserem Lager haben wir eine große Anzahl an Ersatzteilen und kompletten Systemen.Dank unseres globalen Netzwerks ist Yanger in der Lage, in kurzer Zeit Teile zu liefern und technische Unterstützung zu arrangieren.

002 (2)

Unser Vorteil

Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Servicenetz und ein erfahrenes professionelles technisches Team, das in der Lage ist, Reedern und Werften qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Durch die Zusammenarbeit mit Yanger sparen Sie Zeit und stellen sicher, dass Ihre Anlagen optimal laufen.

002 (3)

Unser Vorteil

Das Unternehmen hält stets an der Geschäftsphilosophie „Sicherheit, Zuverlässigkeit, nachhaltige Entwicklung und Umweltschutz“ fest und strebt danach, ein Schiffs- und Offshore-Ausrüstungsunternehmen von Weltrang zu werden.

Yanger (14)
  • Logo (5)
  • logo (1)
  • Logo (3)
  • logo (6)
  • Logo (4)
  • Logo (7)
  • e+h-Logo1
  • logo (8)

Our Company

company’s business scope

The company’s business scope includes AMPS (Alternative Marine Power System) and EGCS (Exhaust Gas Clean System) design, manufacture and EPC. We could provide high and low voltage shore power connection boxes, shore power access control cabinets, cables & cable reels, shore power plugs and sockets, etc. as well as the scrubber and parts. We can also provide high quality technical support and maintenance services. In our warehouse, we have a large number of spare parts and complete system. Thanks to our global network, Yanger is able to supply parts and arrange technical assistance in a short time.

PRODUCTS

  • company1

About us

Yanger (Shanghai) Marine Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise that integrates R&D, design, manufacturing and service in the field of AMPS (Alternative Marine Power System) and EGCS (Exhaust Gas Clean System) design, manufacture and EPC. The company is headquartered in Shanghai and has a branch in Hong Kong.

Our advantage

The company’s business scope includes AMPS (Alternative Marine Power System) and EGCS (Exhaust Gas Clean System) design, manufacture and EPC. We could provide high and low voltage shore power connection boxes, shore power access control cabinets, cables & cable reels, shore power plugs and sockets, etc.

company1

Our advantage

In our warehouse, we have a large number of spare parts and complete systems. Thanks to our global network, Yanger is able to supply parts and arrange technical assistance in a short time.

002 (2)

Our advantage

The company has a complete service network and experienced professional technical team, fully capable of providing high-quality products and services to shipowners and shipyards. Cooperating with Yanger will save you time and ensure that your equipments run in the most effective way.

002 (3)

Our advantage

The company always adheres to the business philosophy of "safety, reliability, sustainable development, and environmental protection" and strives to become a world-class marine and offshore equipment enterprise.

yanger (14)
  • logo (5)
  • logo (1)
  • logo (3)
  • logo (6)
  • logo (4)
  • logo (7)
  • e+h logo1
  • logo (8)